React Native

Open Source Framework for Mobile Apps

React Native ist ein Framework zur Erstellung nativer Mobile-Apps (Smartphone, Tablet) und untertsützt die Betriebssysteme Apple iOS und Android. React Native wurde von Facebook entwickelt und wurde in 2015 erstmals veröffentlicht.

React Native ermöglicht plattformübergreifende Entwicklung von Apps für mehrere Betriebssysteme gleichzeitig. Dabei werden die Konzepte von React angewendet, was unter anderem bedeutet, dass auf eine Vielzahl von der Community entwickelten Komponenten zurückgegriffen werden kann. Hinzu kommt, dass die App für sämtliche Betriebssysteme die selbe Codebasis besitzt. Dies ermöglicht eine kostengünstige und effiziente Entwicklung neuer App-Ideen.

Seit 2017 greifen wir auf React Native für kleine und grosse App-Projekte zurück und haben uns entsprechendes Know-How angeeignet.

Mehr Informationen unter https://facebook.github.io/react-native/.

 


Selected Studies

Your contact
Urs Gürtler

  061 695 92 23