nextron startet mit neuem Auftritt ins Jahr 2020

Das Jahr 2019 ist vorbei, wir blicken zurück auf spannende Projekte. Auch technologisch und organisatorisch haben wir uns im vergangenen Jahr weiterentwickelt.

Rückblick 2019

Ein Blick auf unsere Referenzenliste zeigt 2019 ähnlich viele Projekte wie in den Jahren zuvor. Im Gegensatz zu vorherigen Jahren haben wir zwar weniger, dafür komplexere Projekte umgesetzt. Zudem haben wir viele Bestandskunden, welche intensiver betreut werden.

Unsere persönlichen Highlights 2019 sind die Entwicklung folgender Web-Projekte:

Vollständige Referenzenliste

Logo, Website und «nextron inside»

Nach elf Jahren ist es an der Zeit für ein neues Logo! Unser neues Erscheinungsbild, welches sich künftig online wie auch offline wiederspiegeln wird, unterstreicht unsere Neuausrichtung und stetige Weiterentwicklung im Web-Bereich.

Unsere Website wurde generalüberholt, erhielt eine optisches Facelifting und entspricht strukturell unserer aktuellen Ausrichtung.

Mit unserem Blog-ähnlichen Format «nextron inside» möchten wir Interessierten mehr Einblick in unsere aktuellen Projekte geben. Dies nicht zuletzt deshalb, weil viele Produkte, welche wir Heute entwickeln, stetig weiterentwickelt werden. Natürlich haben wir auch weiterhin in jedem Themenbereich passende Referenzen aufgeführt.

Zu «nextron inside»

Content Management System «Craft CMS»

Tatkräftige Unterstützung erhält unser Team seit Oktober von Christian Huber, unserem neuen Frontend-Entwickler. Er ist zuständig für die Einführung des neuen Content Management Systems Craft CMS, mit welchem wir künftig mittelgrosse Website-Projekte umsetzen. Wir haben für diesen Zweck PHP-Server in unsere bestehende Infrastruktur integriert und damit die Weichen für die Zukunft gestellt.

Mehr zu «Craft CMS» Entdecke das Team

Wir sind bereit für 2020!

Wir danken allen unseren bestehenden Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein spannendes, neues Jahr. Haben auch Sie ein spannendes Webdesign- oder Webentwicklungs-Projekt und suchen den richtigen Partner?

Kontakt aufnehmen

×

Auf der Nextron Website suchen: