ColdFusion Entwicklung20 Jahre Expertise in Entwicklung und Betrieb

ColdFusion Entwicklung Schweiz - Wir sind der zuverlässige Partner

ColdFusion ist eine auf JAVA basierte Programmiersprache von Adobe. Mit ColdFusion lassen sich effizient browserbasierte Webanwendungen entwickeln. Inbesondere im universitären Umfeld und für sensitive Geschäftsanwendungen erfreut sich ColdFusion immer noch hoher Beliebtheit.

Seit 1998 bieten wir ColdFusion Entwicklung in der Schweiz an und konnten uns die entsprechende Expertise aneignen.

Wir bieten ColdFusion Entwicklung in zwei Varianten an. Entweder auftragsbezogen mit Pauschalofferte oder auf Stundenbasis vor Ort beim Kunden.

Wir verfügen über einen breiten Fundus an fertigen Applikationen und Funktionen, auf die wir bei Bedarf zugreifen können. Dank diesen schubladisierten Lösungen reduziert sich der Entwicklungsaufwand für neue Lösungen massgeblich.

Wir nehmen uns Ihrer Aufgabe gerne an.

Lukas Frei
Ihr direkter Ansprechpartner
Lukas Frei

+41 (0)61 695 92 25

×

Auf der Nextron Website suchen: